• Jobs Job bei medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin

Pflegekraft (m/w) für den Apartmentbereich

medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) für den Apartmentbereich medicus_dienstleistungen medicus_pflege_berlin Berlin Im Rahmen dieser Funktion unterstützen Sie mit Engagement unsere Pflegefachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner in deren Apartments innerhalb unserer betreuten Wohnanlage. Die Ausübung der Tätigkeit ist somit ohne Führerschein.

Häusliche Krankenpflege Ganz Ohne Stau - Bei Uns Ist Alles Unter Einem Dach   Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich (102 Ein- Bis Drei- Zimmer-apartments) Der Pro Seniore Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Mit Engagement Unsere Pflegefachkräfte Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei   Den Abschluss Eines Pflegebasiskurses Mit Mindestens 200 Stunden Erste Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Freude Am Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Der Kurze Bewerbungsweg: Sie Rufen Uns Unter (0 30) 8 90 63-100 An Und Wir Vereinbaren Zeitnah Einen Gesprächstermin Oder Sie Kommen Einfach Vorbei (medicus Pflegeteam Gmbh Kurfürstendamm 100 In 10709 Berlin) Medicus Pflegeteam Gmbh Frau Janin Tiedemann Kurfürstendamm 100 · 10709 Berlin   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Halensee Charlottenburg-Wilmersdorf Pflegekraft (m/w) Für Den Apartmentbereich Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Mit Engagement Unsere Pflegefachkräfte Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Berlin

Pflegekraft (m/w) für den Apartmentbereich

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)